Kundenfeedback

  • Posts ( 5 )
Mittags stehe ich da manchmal votr verschlossener Tür. Ich kann mir das einfach nicht merken, dass mittags zu ist. Sonst super!
Administrator:
Herr Günter,
ich kann das verstehen, aber die Pause brauchen wir, um Artikel nachzufüllen und manchmal sogar für Auslieferungen.
Ich bitte um Nachsicht.

Bernhard Hülsmann
Posted by Günter

20-12-2018

Kleiner Laden, aber großartriges Programm und gute Beratung. Egal ob für mich oder wenn ich was zum Verschenken suche : Es gibt keine 1000 Weine aber dafür die Richtigen.
Administrator:
Vielen Dank Herr Kramer für das Kompliment!
Posted by K. Kramer

19-12-2018

In der hektischen Weihnachtszeit keine Selbstverständlichkeit, aber hier gabs trotzdem gute Beratung für den Wein zum Fest.
Holger M.
Posted by hm

15-12-2018

Gute Beratung. Danke!
Posted by Sabine K.

07-12-2018

Seit Jahren kaufe ich hier den gleichen Wein. Ich will keinen anderen.
Administrator:
... da wollen wir mal hoffen, dass wir den immer auf Lager haben.
Ein anderer kommt ja bei Ihnen wirklich nicht infrage....
Bernd Hülsmann
Posted by stefan S.

23-11-2018


Your post has been successfully sent. Post is pending moderation by admin. Thanks for post!
Add Post